Entfernung über GPS
ab PLZ

La strada dei Samouni – Samouni Road

Vor den Toren von Gaza-Stadt bereiten die Samounis eine Hochzeit vor. Es wird die erste Feier seit dem Krieg sein, in dem Amal, Fuad und ihre Brüder und Cousins die Eltern verloren, in denen ihre Häuser zerstört und die Olivenbäume vernichtet wurden.

Mehr

Vor den Toren von Gaza-Stadt bereiten die Samounis eine Hochzeit vor. Es wird die erste Feier seit dem letzten Krieg sein, in dem Amal, Fuad und ihre Brüder und Cousins die Eltern verloren, in denen ihre Häuser zerstört und ihre Olivenbäume vom Feuer vernichtet wurden. Ihr Viertel rappelt sich langsam wieder auf - und zu dieser Aufbauarbeit gehört nicht nur das Pflanzen und das Pflügen, sondern auch das Eintauchen in schmerzhafte Erinnerungen.

Details

Originaltitel: La strada dei Samouni
I/F 2018, 128 min
Genre: Animation, Dokumentarfilm
Regie: Stefano Savona
Drehbuch: Stefano Savona
Verleih: Unbekannt

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.