Entfernung über GPS
ab PLZ

The Unsaved: Der untere Rand des Himmels

Als dramatisch, traurig und herzzerreißend wurde der Film bezeichnet. Filmdarsteller wie Igor Babiac, Ela Ionescu und Sergiu Voloc machen den Kinofilm sehenswert. Igor Cobileanski war die Idealbesetzung in der Regie. Das Skript stammt aus der Feder von Igor Cobileanski und Corneliu Porumboiu. 80 traurige Minuten für alle Fans von Drama in Berlin und Umgebung. Die Produktion von "La limita de jos a cerului - The Unsaved: Der untere Rand des Himmels" wurde 2013 in Rumänien abgeschlossen.

Mehr
Details

Originaltitel: La limita de jos a cerului
Rumänien 2013, 80 min
Genre: Drama
Regie: Igor Cobileanski
Drehbuch: Igor Cobileanski; Corneliu Porumboiu
Darsteller: Igor Babiac; Ela Ionescu; Sergiu Voloc

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.