Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

La hija del engano – Die Tochter der Lüge

Mehr

Ein selbstmitleidiger kleiner Angestellter wirft seine untreue Frau hinaus, die aus Rache behauptet, er sei nicht der Vater ihrer Tochter. Er überläßt das Kind einem Alkoholiker und dessen Frau. Als die Mutter nach vielen Jahren stirbt, gesteht sie kurz vor ihrem Tode, daß das Kind doch von ihm war, daraufhin versucht er alles, um seine Tochter wiederzufinden.

Details

Originaltitel: La hija del engano
MEX 1951, 80 min
Genre: Melodram
Regie: Luis Bunuel
Drehbuch: Raquel Alcoriza, Luis Alcoriza
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Fernando Soler, Alicia Caro, Ruben Rojo

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.