Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

La dune – The Dune

Der wortkarge Fahrradhändler Hanoch bricht eines Tages scheinbar ohne Grund von Israel nach Frankreich auf. Währenddessen steht der in Paris lebende Polizeibeamte Reuven kurz vor seiner Pensionierung. Nachdem er in seinem Job als Ermittler in Vermisstenfällen Zeuge eines Selbstmords wurde, will er seinen Beruf an den Nagel hängen. Da bekommt er einen letzten Auftrag: Er soll die Identität eines Mannes feststellen, der in der Region Les Landes bewusstlos am Strand gefunden wurde. Bei dem stillen Gestrandeten handelt es sich um Hanoch. Der scheint es auf eine Begegnung mit Reuven angelegt zu haben. Was ist Hanochs Geheimnis?

Mehr
Details

Originaltitel: La dune
IL/F 2013, 87 min
Genre: Drama
Regie: Yossi Aviram
Drehbuch: Yossi Aviram
Darsteller: Niels Arestrup, Lior Ashkenazi, Guy Marchand

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.