Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

La Dea Fortuna – Die Göttin Fortuna

In ihrem Stadtteil ist Alessandro und Arturos Beziehung kein großer Aufreger. Doch die Beziehung kriselt, weil Alessandro zu Seitensprüngen tendiert, während Arturo von seiner Arbeit und der Routine frustriert ist. Da taucht plötzlich Annamaria ...

Mehr

In ihrem Stadtteil ist Alessandro und Arturos Beziehung kein großer Aufreger. Doch die Beziehung kriselt, weil Alessandro zu Seitensprüngen tendiert, während Arturo von seiner Arbeit und der Routine frustriert ist. Da taucht plötzlich Annamaria auf, Alessandros Ex aus einem früheren Lebensabschnitt, jetzt alleinerziehend mit zwei Kindern. Ihre Ankunft bringt die Dinge wieder in Bewegung.

Details

Originaltitel: La Dea Fortuna
I 2019, 114 min
Genre: Drama
Regie: Ferzan Ozpetek
Drehbuch: Ferzan Ozpetek, Silvia Ranfagni
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Stefano Accorsi, Jasmine Trinca, Edoardo Leo

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.