Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

La amiga de mi amiga – Die Freundin meiner Freundin

Zaida ist Mitte 30, lebt aber so, als wäre sie noch Anfang 20. Die Nachwuchsregisseurin und Content Creatorin träumt sich durch den Tag, ist verliebt in die Liebe und ständig auf der Suche, ohne genau zu wissen nach was.

Mehr

Zaida ist Mitte 30, lebt aber so, als wäre sie noch Anfang 20. Die Nachwuchsregisseurin und Content Creatorin träumt sich durch den Tag, ist verliebt in die Liebe und ständig auf der Suche, ohne genau zu wissen nach was. Als sie frisch getrennt zurück nach Barcelona kommt, steigt sie etwas ratlos, aber voller Leidenschaft in das Liebeskarussell ihrer Freundinnen-Clique ein. Während verkuschelter Vormittage im Bett, durchphilosophierter Nachmittage im Kino-Cafe und geselliger Kunst-Soirees entwirft Zaida einen romantischen Plan für ihre Zukunft.

Details

Originaltitel: La amiga de mi amiga
E 2022, 85 min
Genre: Drama, Komödie, Musikfilm
Regie: Zaida Carmona
Drehbuch: Zaida Carmona, Marc Ferrer
Verleih: SALZGEBER
Darsteller: Zaida Carmona, Alba Cros, Thais Cuadreny
FSK: 16
Kinostart: 25.04.2024

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.