Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Küf – Mold: Schimmel

Ein verwitweter Eisenbahner sieht seinen einzigen Lebenssinn darin, auf die Rückkehr seines Sohnes zu warten, der als Student vor 18 Jahren in Polizeigewahrsam genommen wurde und danach spurlos verschwand. Er gibt alle zwei Wochen eine Suchmeldung auf.

Mehr

Ein verwitweter Eisenbahnwärter sieht seinen einzigen Lebenssinn darin, auf die Rückkehr seines Sohnes zu warten, der als Student vor 18 Jahren in Polizeigewahrsam genommen wurde und danach spurlos verschwand. Doch der von den Behörden im Stich gelassene und immer wieder abgewimmelte Vater lässt nicht locker und gibt alle zwei Wochen stets aufs Neue eine Suchmeldung auf.

Details

Originaltitel: Küf
TR/D 2013, 94 min
Genre: Drama
Regie: Ali Aydin
Drehbuch: Ali Aydin
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Ercan Kesal, Muhammet Uzuner, Tansu Bicer

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.