Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Kubanisch reisen

Die Schlange an einer Busstation in einer kleinen Stadt auf Kuba wird länger und länger. Verbeikommende Busse sind schon voll und der eigene Bus ist kaputt. Da werden Kontakte geknüpft und ein Wartender versucht selbst, den Bus zu reparieren.

Mehr

Die Schlange an einer Busstation in einer kleinen Stadt auf Kuba wird länger und länger. Verbeikommende Busse sind schon voll und der eigene Bus ist kaputt. Da werden Kontakte geknüpft. Der junge Ingenieur Emilio verguckt sich in Jaqueline, die allerdings verlobt ist. Nach Stunden des Wartens versucht Emilio, den Bus selbst zu reparieren.

Details

Originaltitel: Lista de espera
E/C/F/MEX/D 1999, 106 min
Genre: Komödie
Regie: Juan Carlos Tabio
Drehbuch: Arturo Arango
Verleih: Senator Film
Darsteller: Jorge Perugorría, Vladimir Cruz, Saturnino Garcia
FSK: oA
Kinostart: 10.08.2000

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.