Entfernung über GPS
ab PLZ

Krach im Vorderhaus

Die Fortsetzung vom HINTERHAUS-Komödien-„Krach“-er. Berliner Typen, echte Schnauze und Rotraut Richter singt „Ich bin ein Berliner Kind“ von Willi Kollo.

Mehr

Immer mittwochs um 15.45 zeigen die Eva-Lichtspiele historische deutsche Filme aus den 1920er – 1940er Jahren. Die Reihe wird von Martin Erlenmeier kuratiert, der auch zu jedem Film eine Einführung hält.
Diesen Mittwoch mit KRACH IM VORDERHAUS (1941) von Paul Heidemann und mit Mady Rahl, Rotraut Richter, Carl-Heinz Schroth.

Die Fortsetzung vom HINTERHAUS-Komödien-Kracher. Berliner Typen, echte Schnauze und Rotraut Richter singt „Ich bin ein Berliner Kind“ von Willi Kollo.

Eva Lichtspiele

Details

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.