Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Kraben rahu – Manta Ray

Ein namenloser, thailändischer Fischer verbringt sein Leben damit, im Wald nach glitzernden Edelsteinen zu suchen. Bei einem seiner Streifzüge findet er einen unter Mangroven liegenden Verletzten, den er mit zu sich nach Hause nimmt.

Mehr

Ein namenloser, thailändischer Fischer verbringt sein Leben damit, im Wald nach glitzernden Edelsteinen zu suchen, die er für die Jagd auf Manta-Rochen verwendet. Außerdem zieht er mit einer Gruppe aus Dorfbewohnern durch die angrenzenden Sümpfe, um Flüchtlinge aufzuspüren und umzubringen. Bei einem dieser Streifzüge findet er einen unter Mangroven liegenden sterbenden Mann und entschließt sich, diesen mit nach Hause zu nehmen und wieder aufzupäppeln.

Details

Originaltitel: Kraben rahu
F/VRC/T 2018, 105 min
Genre: Drama
Regie: Phuttiphong Aroonpheng
Drehbuch: Phuttiphong Aroonpheng
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Wanlop Rungkumjad, Rasmee Wayrana

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.