Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Kozje usi – Out of the Woods

Stojanka kehrt, mittlerweise über 60, in das kleine Dorf zurück, in dem sie aufgewachsen ist. Vieles hat sich verändert, so kommt es ihr vor. Zu allem Überfluss muss sie sich auch noch um ihre Enkel kümmern, solange die Eltern auf der Suche ...

Mehr

Stojanka kehrt, mittlerweise über 60, in das kleine Dorf zurück, in dem sie aufgewachsen ist. Vieles hat sich verändert, so kommt es ihr vor. Zu allem Überfluss muss sie sich auch noch um ihre Enkel kümmern, solange die Eltern auf der Suche nach Arbeits außerhalb sind. Aber Stojanka fällt immer ein Weg ein.

Details

Originaltitel: Kozje usi
SRB/SLO 2017, 107 min
Genre: Drama, Komödie
Regie: Marko Kostic
Drehbuch: Vladislava Vojnovic
Darsteller: Gorica Popovic, Milica Spasojevic, Slobodan Custic

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.