Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Koibumi – Liebesbriefe

Ein Kriegsheimkehrer sucht die geliebte Frau, die er vor Jahren nicht heiraten durfte, weil ihre Eltern gegen die Verbindung waren, und muss feststellen, daß sie zwischenzeitlich ein Verhältnis mit einem amerikanischen Soldaten eingegangen war.

Mehr

Ein Kriegsheimkehrer sucht die geliebte Frau, die er vor Jahren nicht heiraten durfte, weil ihre Eltern gegen die Verbindung waren, und muss feststellen, daß sie zwischenzeitlich ein Verhältnis mit einem amerikanischen Soldaten eingegangen war, um sich durch die Nachkriegswirren zu bringen.

Details

Originaltitel: Koibumi
J 1953, 98 min
Genre: Drama
Regie: Kinuyo Tanaka
Drehbuch: Keisuke Kinoshita
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Masayuki Mori, Yoshiko Kuga, Jukichi Uno

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.