Entfernung über GPS
ab PLZ

Königin von Niendorf

Ein Brandenburger Sommerfilm mit kleinen und großen Abenteuern, Wassereis, Schwimmbadstreichen und Musik am Lagerfeuer.

Mehr

Es sind die großen Sommerferien in Brandenburg. Die 10-jährige Lea hat beschlossen, nicht ins Camp zu fahren, denn ihre Freundinnen „sind alle blöd geworden“. Stattdessen streift sie viel alleine durch die Gegend, klettert auf Bäume und besucht Herrn Wagenburg auf seinem alten Hof. Am liebsten würde sie mit den Jungs spielen, die eine Bande haben, ein Baumhaus und ein Floß - aber dafür muss Lea erst einmal aufgenommen werden... Ein Sommerfilm mit kleinen und großen Abenteuern, Wassereis, Schwimmbadstreichen und Musik am Lagerfeuer.

Details

D 2017, 75 min
Genre: Abenteuer, Familienfilm
Regie: Joya Thome
Drehbuch: Joya Thome, Philipp Wunderlich
Verleih: DAREDO
Darsteller: Lisa Moell, Mex Schlüpfer, Denny Sonnenschein, Sophie Kluge
FSK: oA
Kinostart: 15.02.2018

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.