Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Koe No Katachi – A Silent Voice

Nachdem Shoya in der Grundschule seine gehörlose Mitschülerin Shoko solange gehänselt hat, bis sie die Schule verlassen musste, ist er auf seiner neuen Schule selbst das Ziel von Mobbing. Um sich seiner Schuld zu stellen, nimmt er wieder Kontakt ...

Mehr

Nachdem Shoya in der Grundschule seine gehörlose Mitschülerin Shoko solange gehänselt hat, bis sie die Schule verlassen musste, ist er auf seiner neuen Schule selbst das Ziel von Mobbing. Um sich seiner Schuld zu stellen, nimmt er wieder Kontakt zu Shoko auf.

Mangaverfilmung

Details

Originaltitel: Koe No Katachi
J 2016, 130 min
Genre: Animation, Drama, Romance
Regie: Naoko Yamada
Drehbuch: Reiko Yoshida

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.