Entfernung über GPS
ab PLZ

Kleiner Aladin und der Zauberteppich

Sein Vater möchte, dass Aladin Schneider wird. Aber der möchte viel lieber die Welt erkunden.

Mehr

Sein Vater möchte, dass Aladin Schneider wird. Aber der möchte viel lieber die Welt erkunden. Zum Glück gibt es den Nachbarn, der Aladin einen fliegenden Zauberteppich schenkt, mit dem er und seine beste Freundin, die Ziege Suleika ins die ferne Stadt Petto fliegen, in der der Sultan lebt. Dort sind die Menschen nicht so freundlich, wie Aladin es sich vorgestellt hatte, aber er lernt die Straßendiebin Smaragda kennen, und als ihm sein Zauberteppich gestohlen wird, helfen ihm Freunde und Freundinnen aus allen Ländern, dabei ihn wiederzubekommen.

Details

Originaltitel: Hodja fra Pjort
Dänemark 2018, 81 min
Genre: Animation, Abenteuer, Märchenfilm
Regie: Karsten Kiilerich
Drehbuch: Karsten Kiilerich
Kamera: Niels Grønlykke
Schnitt: Hans Perk
Verleih: Little Dream Entertainment
Darsteller: Julian Janssen, Annika Preil, Jess Lange
FSK: oA
Kinostart: 11.07.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

Kleiner Aladin und der Zauberteppich

(Hodja fra Pjort) | Dänemark 2018 | Animation, Abenteuer, Märchenfilm | R: Karsten Kiilerich | FSK: oA

Sein Vater möchte, dass Aladin Schneider wird. Aber der möchte viel lieber die Welt erkunden.

Vorführungen

b-ware! ladenkino

22.09. – So

TicketsTickets kaufen 11:00

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.