Entfernung über GPS
ab PLZ

Klaus Wildenhahn. Direct! Public and Private

Sehr persönliches Porträt des Filmemachers Klaus Widenhahn. Er zählt zu den wichtigsten Dokumentarfilmern im Nachkriegsdeutschland und hat t Generationen von Filmschaffenden beeinflusst.

Mehr

Die Dokumentarfilmerin Quinka F. Stoehr drehte dieses sehr persönliche Porträt ihres Filmemacher-Kollegen Klaus Widenhahn, der das "uncontrolled" oder "direct cinema" in Deutschland einführte: Er zählt zu den wichtigsten Dokumentarfilmern im Nachkriegsdeutschland und hat mit seiner Regiearbeit und Lehrtätigkeit Generationen von Filmschaffenden beeinflusst.

Details

D 2010, 85 min
Genre: Biografie, Dokumentarfilm
Regie: Quinka F. Stoehr
Drehbuch: Quinka F. Stoehr
Verleih: Unbekannt

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.