Entfernung über GPS
ab PLZ

Klang der Stille (2006)

Musikstudentin Anna Holz bringt die Neunte Symphonie des launischen Komponisten Ludwig van Beethoven Note für Note zu Papier. Von ihm tief verletzt, beschließt Anna sich von Ludwig abzuwenden, doch das will er nicht akzeptieren.

Mehr

Musikstudentin Anna Holz bringt die Neunte Symphonie des launischen Komponisten Ludwig van Beethoven Note für Note zu Papier. Sie offenbart ihm auch ihre eigenen Kompositionen, doch Beethoven verspottet sie. Verbittert beschließt Anna sich von ihm abzuwenden, doch das will er nicht akzeptieren.

Details

Originaltitel: Copying Beethoven
USA/D 2006, 105 min
Genre: Drama, Historischer Film
Regie: Agnieszka Holland
Drehbuch: Christopher Wilkinson, Stephen J. Rivele
Verleih: CONCORDE CR-T
Darsteller: Ed Harris, Diane Kruger, Bill Stewart
FSK: 6
Kinostart: 05.04.2007

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.