Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Kinomann

Was treibt Helmut Göldner aus einem kleinen Dorf in Sachsen-Anhalt an, täglich in jene Orte zu fahren, in denen es längst keine Kinos mehr gibt? Eine unterhaltsame Reise mit dem dienstältesten noch aktiven mobilen Filmvorführer Deutschlands.

Mehr

Was treibt Helmut Göldner aus einem kleinen Dorf in Sachsen-Anhalt an, täglich in jene Orte zu fahren, in denen es längst keine Kinos mehr gibt um dort auf großer Leinwand Filme zu zeigen? Eine unterhaltsame Reise mit dem dienstältesten noch aktiven mobilen Filmvorführer Deutschlands.

Details

Deutschland 2020, 90 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Matthias Ditscherlein
Kamera: Matthias Ditscherlein, Sarah Klare
Schnitt: Matthias Ditscherlein
Verleih: Kippelsteiner Filme
FSK: oA
Kinostart: 01.07.2021

Website

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.