
Kinder des Olymp
Mitte des 19. Jahrhunderts in Paris. Vier Männer lieben die schöne Kurtisane Garance: der Pantomime Baptiste Debureau, der Schauspieler Frédéric, der Schriftsteller und Verbrecher Lacenaire sowie Graf de Montray.
Paris im 19. Jahrhundert. Im Millieu der Diebe, Gauner und Komödianten begegnen sich eine betörend schöne Frau und drei Männer, so verschieden wie Tag und Nacht. Vier Menschen, deren Schiksal sich nacheinander erfüllt, und die trotz überwältigender Gefühle einsam bleiben.
Originaltitel: Les enfants du paradis
F 1943-1945, 190 min
Genre: Drama, Liebesfilm
Regie: Marcel Carne
Drehbuch: Jacques Prevert
Verleih: ATLAS
Darsteller: Arletty, Jean-Louis Barrault, Pierre Brasseur
FSK: 12
Website
IMDB
Vorführungen
Keine Programmdaten vorhanden.
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.