Entfernung über GPS
ab PLZ

Kinder-Kurzfilmprogramm

Ein Kurzfilmprogramm für Kinder ab 4 und ihre Eltern.

Mehr

Ein Kurzfilmprogramm für Kinder ab 4 und ihre Eltern.

Zebra - Regie: Julia Ocker – Deutschland 2013 – 2’52

Eines Tages läuft das Zebra gegen einen Baum, und auf einmal ist nichts mehr dort, wo es hingehört..

Riff – Regie: Eric Steegstra - Niederlande 2008 – 12’09

Zwei Taucher schwimmen durch eine hypnotisierende Unterwasserwelt voll durchsichtiger Tiefseelebewesen und bunter Überraschungen.

Früher oder Später - Regie: Jadwiga Krystyna Kowalska – Schweiz 2008 – 5’15

Eichhörnchen und Fledermaus. Unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Mächte in der Unterwelt steuern Tag, Nacht - und noch einiges mehr. Durch einen Zufall gerät dieser geregelte Ablauf ins Stocken. Und damit beginnt die gemeinsame Reise der beiden Einzelgänger.

Der klitzkleine Fuchs - Regie: Sylwia Szkiladz, Aline Quertain – Frankreich 2016 – 8’20

Eigentlich ist er viel zu klein für einen Fuchs. Kein Wunder, dass er gerne größer wäre. Glücklicherweise ist da das Mädchen mit der Gießkanne und den wundersamen Wundersamen.

Kleider machen Freunde – Regie: Falk Schuster - Deutschland 2012 – 8’54

Der Igel und der Vogel haben ganz ungewöhnliche Probleme. Der Igel traut sich nur verkleidet aus seinem Versteck. Der Vogel hat Höhenangst und muss deshalb hin und wieder auf Futter verzichten. Doch was passiert, wenn solche Sonderlinge zusammentreffen? Der Elefant und das Fahrrad – Belgien, Frankreich 2014 – 9’05 Ein Elefant lebt unter Menschen in einer gewöhnlichen Stadt und arbeitet für die Stadtreinigung. Eines Tages entdeckt er auf einer Werbetafel ein Fahrrad. Es scheint, als hätte es genau die richtige Größe für ihn! Dieser Moment ändert sein ganzes Leben: er will das Fahrrad besitzen, egal, was es kostet.

https://wolfberlin.org/journal/2018/kinde-kuerzfilme-wolf-tiere

Details

Genre: Kurzfilm-Programm
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Filter

Wolf und andere Tiere: Kinder-Kurzfilmprogramm

Kurzfilm-Programm

Ein Kurzfilmprogramm für Kinder ab 4 und ihre Eltern.

Vorführungen

Wolf Kino

HEUTE

OV16:00

17.08. – Fr

OV16:00

18.08. – Sa

OV16:00

19.08. – So

OV16:00

20.08. – Mo

OV16:00

21.08. – Di

OV16:00

22.08. – Mi

OV16:00

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.