Entfernung über GPS
ab PLZ

Killer's Bodyguard II

Bodyguard Michael Bryce und Auftragskiller Darius Kincaid begeben sich erneut auf eine lebensgefährliche Mission. Mit dabei: Kincaids noch unberechenbarere Ehefrau, die international gesuchte Verbrecherin Sonia.

Mehr

Sie sind wie Hund und Katze, Himmel und Hölle, Whitney und Britney: Bodyguard Michael Bryce und Auftragskiller Darius Kincaid! Das seltsamste tödliche Paar der Welt ist zurück und begibt sich erneut auf eine lebensgefährliche Mission. Bryce – immer noch ohne Lizenz und gerade in einem absolut notwendigen Sabbatical – wird von Kincaids noch unberechenbarerer Ehefrau, der international gesuchten Verbrecherin Sonia, zurück in den Dienst gezwungen. In kürzester Zeit treiben ihn seine hochgefährlichen Schützlinge einmal mehr in den Wahnsinn und darüber hinaus findet sich das Trio plötzlich in einen globalen Konflikt verwickelt: Europa gegen einen rachsüchtigen und gefährlichen Irren – Bryce und die Kincaids mittendrin!

Details

Originaltitel: Hitman's Wife's Bodyguard
GB 2020, 117 min
Genre: Action, Komödie, Krimi
Regie: Patrick Hughes
Drehbuch: Phillip Murphy, Brandon Murphy
Verleih: TELEPOOL
Darsteller: Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Salma Hayek
FSK: 16
Kinostart: 26.08.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.