Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Keeper (2015)

KEEPER erzählt in gleichermaßen zurückhaltender und empathischer Weise von der herausfordernden Reise seiner jungen Protagonisten, überragend gespielt von Kacey Mottet-Klein und Galatea Bellugi. Ein imponierendes Regiedebüt und eine emotionale Berg- und Talfahrt, die unter die Haut geht.

Mehr

Maxime und Mélanie sind 15 und verliebt. Eines Tages verkündet Mél, dass sie schwanger ist. Zuerst bringt die Nachricht Maxime ziemlich aus dem Konzept. Als Torwart steht er schließlich gerade kurz vor der Aufnahme in ein Profi-Ausbildungsprogramm. Doch nach kurzer Zeit und einem Gespräch mit seinem besten Freund ist Maxime entschieden: Er liebt Mél und ist bereit, das Kind zu bekommen. Aber will Mél das überhaupt? Und was werden die Eltern dazu sagen?

Favourites Film Festival 2016

Details

Originaltitel: Keeper
Belgien/Schweiz/Frankreich 2015, 95 min
Sprache: Französisch
Genre: Drama, Jugendfilm
Regie: Guillaume Senez
Drehbuch: Guillaume Senez, David Lambert
Kamera: Denis Jutzeler
Schnitt: Julie Brenta
Darsteller: Kacey Mottet Klein, Galatea Bellugi, Catherine Salee, Sam Louwyck, Laetitia Dosch, Aaron Duquaine, Leopold Buschbaum, Cedric Vieira, Vincent Sornaga

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.