Entfernung über GPS
ab PLZ

Keep The Lights On

Über eine Telefon-Dateline lernt der Filmemacher Erik Ende der 1990er den jungen Anwalt Paul kennen. Nach dem Sex lässt er seine Telefonnummer da. Ein paar Wochen später hat Paul seine Freundin verlassen und die beiden ziehen zusammen.

Mehr

Über eine Telefon-Dateline lernt der Filmemacher Erik Ende der 1990er den jungen Anwalt Paul kennen. Nach dem Sex lässt er seine Telefonnummer da. Ein paar Wochen später hat Paul seine Freundin verlassen und die beiden ziehen zusammen. Über die nächsten neun Jahre verläuft die Beziehung stürmisch und unvorhersehbar. Immer wieder verlieren sie sich und finden sich wieder, können nicht mit und nicht ohne einander leben.

Details

USA 2012, 101 min
Genre: Drama, Liebesfilm
Regie: Ira Sachs
Drehbuch: Ira Sachs
Verleih: SALZGEBER
Darsteller: Zachary Booth, Thure Lindhardt, Julianne Nicholson
FSK: 16
Kinostart: 25.10.2012

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.