Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Kardiopolitik

Der Permer Herzchirurg Sergei Sukhanov, hat mehr als 20.000 Operationen am offenen Herzen durchgeführt.
Er konnte nachweisen, dass im Permer Gebiet eine eigene Kardio-Industrie erforderlich ist, und Mitte der 2000er hätte dort ein modernes ...

Mehr

Der Permer Herzchirurg Sergei Sukhanov, hat mehr als 20.000 Operationen am offenen Herzen durchgeführt.
Er konnte nachweisen, dass im Permer Gebiet eine eigene Kardio-Industrie erforderlich ist, und Mitte der 2000er hätte dort ein modernes Kardiozentrum fertiggestellt werden sollen. Trotz der erheblichen staatlichen Mittel für dessen Bau, verzögert sich die Übergabe des Zentrums immer wieder. Während das Projekt mit regionalen Beamten zu kämpfen hat, setzt Professor Sukhanov seine Arbeit im alten Krankenhaus, einem zweihundert Jahre alten Herrenhaus fort. Ende 2011 bekommt er überraschend den Vorschlag vom Kreml, Wladimir Putins Wahlkampf zu leiten.

Details

Originaltitel: Cardiopulitika
RUS 2014, 63 min
Sprache: Russisch
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Svetlana Strelnikova
Drehbuch: Svetlana Strelnikova

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.