Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Justin Biebers Believe

Teenie-Pop-Idol Justin Bieber gewährt dem Regisseur Jon M. Chu einen Blick hinter die Kulissen: Er spricht offen über sein Privatleben, den Umgang mit Kritik und wie es ist, vor den Augen der Öffentlichkeit erwachsen werden zu müssen.

Mehr

Nach JUSTIN BIEBER: NEVER SAY NEVER (2011) gewährt das kanadische Teenie-Pop-Idol Justin Bieber dem Regisseur Jon M. Chu erneut einen Blick hinter die Kulissen jenseits der Scheinwerfer. Biebers diesjährige Welttournee "Believe" wurde von Anfang an für einen späteren Konzertfilm konzipiert und kann so mit eindrucksvollen Konzertaufnahmen und exklusiven Backstage-Einblicken aufwarten. Im "wichtigsten und ehrlichsten Interview meines Lebens" spricht Bieber offen über sein Privatleben, den Umgang mit Kritik und darüber, wie es ist, vor den Augen der Öffentlichkeit erwachsen werden zu müssen.

Details

Originaltitel: Justin Bieber's Believe
USA/CDN 2013, 92 min
Genre: Dokumentarfilm, Konzertfilm, Musikfilm
Regie: Jon M. Chu
Drehbuch: Jon M. Chu
Verleih: CAPELIGHT
Kinostart: 02.01.2014

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.