Entfernung über GPS
ab PLZ

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Der Vulkan auf Isla Nublar kündigt einen verheerenden Ausbruch an. Dino-Flüsterer Owen und Parkleiterin Claire führen eine Expedition an, um ihre nicht ungefährlichen Schützlinge für die Welt zu erhalten. Einige Teilnehmer haben jedoch eigene Pläne.

Mehr

Die Isla Nublar menschenleer, dafür aber immer noch von Dinosauriern bewohnt. Leider sind die Urtiere schon wieder vom Aussterben bedroht: Der Vulkan auf der Insel kündigt einen verheerenden Ausbruch an. Dino-Flüsterer Owen und Parkleiterin Claire führen eine Expedition an, um ihre nicht ungefährlichen Schützlinge für die Welt zu erhalten.

Details

Originaltitel: Jurassic World: The fallen Kingdom
USA 2018, 129 min
Genre: Action, Abenteuer, Science Fiction
Regie: Juan Antonio Bayona
Drehbuch: Colin Trevorrow, Derek Connolly
Kamera: Óscar Faura
Schnitt: Bernat Vilaplana
Musik: Michael Giacchino
Verleih: Universal Pictures
Darsteller: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Jeff Goldblum, Toby Jones, James Cromwell, Rafe Spall, Geraldine Chaplin, BD Wong, Ted Levine
FSK: 12
Kinostart: 06.06.2018

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.