Entfernung über GPS
ab PLZ

Julia muss sterben

Was für ein verrückter Plan - dem Vater Schlaftabletten in den morgendlichen Tee rühren und heimlich an der Schauspielprü, fung teilnehmen. Und das alles nur, weil Lya findet, dass acht Jahre Vaterpflege genug Tribut an ihre irakische Familie ist.

Mehr

Was für ein verrückter Plan - dem Vater Schlaftabletten in den morgendlichen Tee rühren und heimlich an der Schauspielprü, fung teilnehmen. Und das alles nur, weil Lya findet, dass acht Jahre Vaterpflege genug Tribut an ihre irakische Familie ist. Doch natürlich fliegt der Plan auf, denn wer würde schon in solch einem Kulturtempel ein Kopftuch wollen?

Details

Deutschland 2020, 95 min
Genre: Komödie
Regie: Marco Gadge
Drehbuch: Marco Gadge
Verleih: Der Filmverleih
Darsteller: Sabrina Amali, Nellie Thalbach, Michel Diercks, Stephan Grossmann, Mohammad Ali Behboudi
Kinostart: 29.07.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.