Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Jonas Deichmann – Das Limit bin nur ich

Der mehrfache Weltrekordhalter und Extremsportler Jonas Deichmann stürzt sich in sein nächstes Abenteuer – den wohl spektakulärsten und längsten Triathlon aller Zeiten. Einmal um den ganzen Globus – von München nach München – laufend, schwimmend, bikend. Es ist eine moderne Geschichte von einem, der auszog, die Welt zu entdecken, Grenzen zu überwinden und seinen Träumen zu folgen. Völlig auf sich allein gestellt verläuft auch nicht immer alles nach Plan. Jonas beginnt seine Reise inmitten der Corona-Pandemie. Auf einmal werden über Nacht wichtige Reiserouten geschlossen, Grenzübertritte werden zum Kraftakt, die ihn vor unvorhersehbare Herausforderungen stellen.

Mehr

Triathlet Jonas Deichmann hat sich vorgenommen, einmal die Erde zu umrunden, von München nach München. Das ohnehin schon gewagte Unternehmen wird zusätzlich vom Ausbruch der COVID-19-Pandemie erschwert.

Details

Deutschland 2022, 105 min
Genre: Dokumentarfilm, Sportfilm, Reisefilm
Regie: Markus Weinberg, Steffi Rostoski
Verleih: Rise and Shine Cinema
Kinostart: 19.05.2022

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.