Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

John Wick: Kapitel II

Ein Ex-Kollege wurde beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John Wick, ihm dabei zu helfen. So reist er nach Rom.

Mehr

John Wick ist ein weiteres Mal gezwungen, aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein Ex-Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John, ihm dabei zu helfen. So reist er nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss.

Details

Originaltitel: John Wick: Chapter Two
USA 2016, 123 min
Genre: Action, Krimi, Thriller
Regie: Chad Stahelski
Drehbuch: Derek Kolstad
Verleih: CONCORDE
Darsteller: Keanu Reeves, Bridget Moynahan, Peter Stormare
FSK: 18
Kinostart: 16.02.2017

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.