Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

John Rambo

Vietnam-Veteran John Rambo erhält einen neuen Auftrag: Er soll christliche Missionare im Kriegsgebiet Burma suchen. Mit fünf Söldnern macht er sich auf die Suche nach den letzten Überlebenden.

Mehr

Vietnam-Veteran John Rambo lebt mittlerweile in Bangkok und versucht, sich aus allem Ärger herauszuhalten. Doch das gelingt ihm natürlich nicht lange. Er begleitet eine Gruppe christlicher Missionare mit seinem Boot ins Kriegsgebiet Burma. Als einige Missionare gefangen und auch getötet werden, erhält Rambo den Auftrag, die restlichen Überlebenden mit Hilfe einer Gruppe von fünf Söldnern zu befreien.

Details

USA 2007, 90 min
Genre: Action
Regie: Sylvester Stallone
Drehbuch: Sylvester Stallone, David Morrell
Verleih: WARNER
Darsteller: Sylvester Stallone, Julie Benz, Matthew Marsden
FSK: 18
Kinostart: 14.02.2008

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.