Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

John Carpenters Vampire

Mehr

Seit Jack Crows Eltern vor seinen Augen von Vampiren getötet worden sind, lebt er nur noch für seine Rache. Mit einer professionell ausgestatteten Truppe von Vampir-Jägern spürt er die Untoten auf und merzt sie gnadenlos aus. Doch eines Tages trifft er auf einen Gegner, mit dem er nicht so ohne weiteres fertig wird: Es ist der Vampir-Fürst Valek, der bei einer Siegesfeier über Cross' Truppe herfällt und sie fast vollständig auslöscht.

Details

Originaltitel: John Carpenter's Vampires
USA 1998, 104 min
Genre: Vampir-Film
Regie: John Carpenter
Drehbuch: John Carpenter, Don Jakoby, Dan Mazur
Verleih: ARTHAUS
Darsteller: James Woods, Daniel Baldwin, Sheryl Lee
FSK: 18
Kinostart: 08.07.1999

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.