Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

James Bond 007: Goldeneye

Ein russisches Syndikat will die Finanzmacht der Welt an sich reißen. Agent James Bond macht die Drahtzieher ausfindig und verhindert in letzter Sekunde den Weltenbrand durch eine im All plazierte atomare Geheimwaffe.

Mehr

Seine jüngste Mission führt 007 von Monte Carlo nach St. Petersburg. Er soll "Goldeneye" finden, eine geheime Waffenentwicklung ehemaliger Sowjets, von deren Existenz so gut wie keiner weiß, deren Vernichtungspotential aber bald die ganze Welt kennenlernen wird. Eine kriminelle Organisation hat sich in den Besitz von "Goldeneye" gebracht.

Details

Originaltitel: Goldeneye
USA 1995, 130 min
Genre: Action, Spionage
Regie: Martin Campbell
Drehbuch: Bruce Feirstein, Michael Caine
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: Pierce Brosnan, Sean Bean, Izabella Scorupko
FSK: 12
Kinostart: 28.12.1995

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.