Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

James Bond 007: Der Morgen stirbt nie

Medienmogul Elliot Carver will mit aller Macht den chinesischen Fernsehmarkt erobern. Zu diesem Zweck zettelt er einen Krieg Chinas mit England an. James Bond und seine chinesische Widersacherin Wai Lin kommen dem Komplott auf die Spur.

Mehr

Mit einer Auflage von über 100 Millionen Exemplaren betreibt Mogul Elliott Carver einen der größten Medienkonzerne der Welt. In jedem Land hat er mindestens eine der auflagenstärksten Zeitungen, verfügt über Satelliten und Fernsehstationen. Von Hamburg aus regiert er über die Zeitung "Der Morgen". Kriege sind gut für das Mediengeschäft, so heißt seine Devise. Daher provoziert und schürt er internationale Konflikte, wo immer er kann.

Details

Originaltitel: Tomorrow Never Dies
GB/USA 1997, 120 min
Genre: Action, Spionage
Regie: Roger Spottiswoode
Drehbuch: Bruce Feirstein
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: Pierce Brosnan, Michelle Yeoh, Jonathan Pryce
FSK: 16
Kinostart: 18.12.1997

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.