Entfernung über GPS
ab PLZ

Ist das Leben nicht schön?

George Bailey, eine gute, unscheinbare Seele, die ihr Leben lang Gutes tun wollte, versucht sich, im Glauben gefehlt zu haben, am Weihnachtstag umzubringen. Doch im letzten Moment wird Bailey von einem Engel gerettet.

Mehr

George Bailey, eine gute, unscheinbare Seele, die ihr Leben lang Gutes tun wollte, versucht sich, im Glauben gefehlt zu haben, am Weihnachtstag umzubringen. Doch im letzten Moment wird Bailey von einem Engel gerettet. Als er den Wunsch äussert, nie geboren sein zu wollen, wird ihm dieser prompt erfüllt, und der Engel führt ihm seinen Heimatort Bedford Falls vor, wie er ohne ihn geworden wäre.

Details

Originaltitel: It's a Wonderful Life
USA 1947, 131 min
Genre: Melodram
Regie: Frank Capra
Drehbuch: Frances Goodrich, Albert Hackett, Frank Capra
Verleih: Unbekannt
Darsteller: James Stewart, Lionel Barrymore, Thomas Mitchell

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.