Entfernung über GPS
ab PLZ

Invisible Battalion

Mehr

Als russische Truppen in den Donbass einmarschierten, wollten auch Ukrainerinnen aktiv mitkämpfen. Für sie waren aber nur unterstützende Rollen wie Sanitäterin angedacht, von einer militärischen Karriere ganz zu schweigen. Einige von ihnen griffen dennoch zur Waffe. INVISIBLE BATALLION von Irina Tsilyk begleitet sechs Frauen dabei, wie sie darum kämpfen, als vollwertige Soldatinnen akzeptiert und respektiert, und als Versehrte genauso wie die männlichen Kameraden versorgt zu werden.

Details

UA 2017, 90 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Irina Tsilyk, Alina Gorlova, Svitlana Lishchynska

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.