Entfernung über GPS
ab PLZ

Invisible – Nematoma

Mehr

Der ehemalige Tänzer Jonas gibt vor, blind zu sein, um an einem TV-Tanzwettbewerb teilzunehmen. Er und seine neue Tanzpartnerin Saulė avancieren schon bald zu den beliebtesten Kandidaten der Show. Doch jemand aus Jonas Vergangenheit sinnt auf Rache.
(LTkinoGoesBerlin)

Details

Originaltitel: Nematoma
LT/LV/UAES 2019, 102 min
Genre: Drama, Thriller
Regie: Ignas Jonynas
Drehbuch: Ignas Jonynas, Kristupas Sabolius
Darsteller: Dainius Kazlauskas, Paulina Taujanskaite, Darius Bagdziunas

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.