Entfernung über GPS
ab PLZ

Interview mit einem Vampir

Mehr

Der Vampir Lestat. Zeitlos. Ewig jugendlich, in einer Welt ohne Ende. Er hat das unendliche Leben gepachtet. Ein Toter, der niemals sterben kann. Auf seiner Reise durch die Jahrhunderte durchquert Lestat ein Meer aus Blut, jenem Saft, der seine Existenz am Leben erhält. Wenn er es wünscht, beglückt er seine Opfer mit Unsterblichkeit - ob sie es nun wollen oder nicht.

Details

Originaltitel: Interview with the Vampire
USA 1994, 122 min
Genre: Horror
Regie: Neil Jordan
Drehbuch: Anne Rice
Verleih: WARNER
Darsteller: Tom Cruise, Brad Pitt, Christian Slater
FSK: 16
Kinostart: 01.12.1994

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.