Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Insidious: Chapter II

Nach den schrecklichen Ereignissen in ihrem Haus suchen die Lamberts Schutz bei Großmutter Lorraine. Doch die Dämonen folgen der Familie. Dieses Mal ergreifen sie Besitz von Vater Josh Lambert.

Mehr

Nach den schrecklichen Ereignissen in ihrem Haus suchen die Lamberts Schutz bei Großmutter Lorraine. Doch die Dämonen folgen der Familie. Dieses Mal ergreifen sie Besitz von Vater Josh Lambert und langsam wird der Familie bewusst, dass sich ein weit größeres Geheimnis hinter der Verbindung zur Welt der rastlosen Geister verbirgt.

Details

Originaltitel: Insidious: Chapter 2
USA 2013, 106 min
Genre: Horror, Thriller
Regie: James Wan
Drehbuch: James Wan, Leigh Whannell
Verleih: SONY
Darsteller: Patrick Wilson, Rose Byrne, Barbara Hershey
FSK: 16
Kinostart: 17.10.2013

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.