Entfernung über GPS
ab PLZ

In the Line of Fire – Die zweite Chance

Seit 30 Jahren macht sich Secret-Service-Agent Horrigan Vorwürfe, weil er das Kennedy-Attentat nicht verhindern konnte. Als ein skrupelloser Profikiller den aktuellen US-Präsidenten bedroht, nimmt nur Horrigan diese Drohung ernst.

Mehr

Frank Horrigan ist ein erfahrener und routinierter Secret Service Agent. Jetzt, gegen Ende seiner Karriere, verfolgen ihn noch immer die Erinnerungen an das Kennedy-Attentat in Dallas, das er nicht verhindern konnte - aus seiner Sicht ein Versagen. Um so heftiger reagiert Frank Hoorigan, als sich bei ihm telefonisch ein Attentäter meldet, der ankündigt, den gegenwärtigen Präsidenten ermorden zu wollen.

Details

Originaltitel: In the Line of Fire
USA 1993, 128 min
Genre: Thriller
Regie: Wolfgang Petersen
Drehbuch: Jeff Maguire
Verleih: COLUMBIA
Darsteller: Clint Eastwood, John Malkovich, Rene Russo
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.