Entfernung über GPS
ab PLZ

In My Blood It Runs

Mehr

„Ich will ein Aborigine sein“, sagt der 10-jährige Dujuan. Er stammt aus einer australischen Arrernte-Aborigine-Familie, ist bereits ein Heiler und spricht drei Sprachen. Fähigkeiten, die im „weißen“ Bildungssystem keinen Platz haben. Dujuan rebelliert und ist deshalb zunehmender Kontrolle von Sozialamt und Polizei ausgesetzt. Seine Familie steht dennoch zu dem klugen Dujuan, der hier seine Gedanken und Träume teilt, uns einweiht in sein magisches Wissen über die Arrernte-Mythen und die komplexe Welt um ihn herum.
(Human Rights Film Festival)

Details

AU 2019, 84 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Maya Newell
Drehbuch: Maya Newell

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.