Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

In Loco Parentis – School Life

Begleitet ein Lehrerehepaar, das seine Zöglinge an Irlands letztem Internat für 7- bis 12-Jährige leidenschaftlich und mit teils eigenwilligen Methoden auf das Leben vorbereitet.

Mehr

Eigenverantwortung - nicht mehr und nicht weniger wird an Irlands letztem Internat für 7- bis 12-Jährige gelehrt. SCHOOL LIFE begleitet ein Lehrerehepaar, das seine Zöglinge leidenschaftlich und mit teils eigenwilligen Methoden auf das Leben vorbereitet.

Details

Originaltitel: In Loco Parentis
IRL/E 2016, 99 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Neasa Ni Chianain, David Rane
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.