Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

In a Whisper

Die Kindheitsfreunde Patricia und Heidi wuchsen in Kuba auf, wo sie beide die Filmakademie besuchten. Als Kinder der 1970er Jahre wurden sie mit den kommunistischen Idealen erzogen, doch die versprochene glänzende Zukunft blieb aus. Unabhängig ...

Mehr

Die Kindheitsfreunde Patricia und Heidi wuchsen in Kuba auf, wo sie beide die Filmakademie besuchten. Als Kinder der 1970er Jahre wurden sie mit den kommunistischen Idealen erzogen, doch die versprochene glänzende Zukunft blieb aus. Unabhängig voneinander flohen sie der Zensur ihres in ihrer Heimat. Heidi landete in der Schweiz, Patricia in Spanien. Sie hatten jahrelang keinen Kontakt. Jetzt, mit 40 Jahren, suchen sie gemeinsam einen Weg um sich wieder näher zu kommen und wählen das Medium, das ihnen am besten passt: Videobriefe.
(Human Rights Film Festival)

Details

Originaltitel: A media voz
E/F/C/CH 2019, 80 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Patricia Perez Fernando, Heidi Hassan
Drehbuch: Patricia Perez Fernando, Heidi Hassan

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.