Entfernung über GPS
ab PLZ

Michel bringt die Welt in Ordnung

Michel will Magd Lina auf abenteuerlichste Weise einen Zahn ziehen, aber sie geht dann doch lieber zum Dorfschmied. Ein anderes Mal torkeln die Hühner und Schweine schwer angeschlagen über den Hof, in ihrer Mitte der ebenfalls schwankende Michel.

Mehr

Was Michel auch tut, (fast) immer geht etwas schief. Diesmal ist es die Magd Lina, die unter dem Lausbub zu leiden hat. Sie hat fürchterliche Zahnschmerzen, und Michel hat die besten Ideen, wie man Lina den Zahn ziehen könnte.

Details

Originaltitel: Emil Och Griseknoen
Schweden 1973, 90 min
Sprache: Schwedisch
Genre: Komödie
Regie: Olle Hellbom
Drehbuch: Astrid Lindgren
Verleih: AF Media
Darsteller: Jan Ohlsson, Lena Wisborg, Allan Edwall
FSK: 6
Kinostart: 17.06.1999

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.