Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Im Zwielicht (1998)

Mehr

Den ehemaligen Schauspieler Jack Ames hat das Glück verlassen. Er ist krebskrank und zudem pleite. Seine attraktive Frau Catherine ist dem Alkohol nicht gerade abgeneigt, und auch seine Tochter Mel bereitet ihm Sorgen. Harry Ross, ein ehemaliger Cop und später dann Privatdetektiv, verrichtet für das befreundete Filmstar-Ehepaar kleine Jobs gegen freie Kost und Logis. Dazu gehören auch gelegentliche Kurierdienste. Über den Inhalt der Briefe, die Harry überbringt, weiß er wenig. Er ist loyal, zuverlässig und stellt keine überflüssigen Fragen.

Details

Originaltitel: Twilight
USA 1998, 94 min
Genre: Thriller
Regie: Robert Benton
Drehbuch: Robert Benton
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: Paul Newman, Susan Sarandon, Gene Hackman
FSK: 12
Kinostart: 06.08.1998

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.