Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Im Land meiner Eltern

An Hand von Äußerungen in Berlin lebender Juden über ihre Erfahrungen mit erinnerungs- und gedankenlosen Bürgern versucht dieser Dokumentarfilm, den Nichtjuden begreiflich zu machen.

Mehr

An Hand von Äußerungen in Berlin lebender Juden über ihre Erfahrungen mit Erinnerungs und gedankenlosen Bürgern versucht dieser Dokumentarfilm, den Nichtjuden begreiflich zu machen, dass die Bundesrepublik Deutschland noch nicht und nicht ohne weiteres für hier lebende Juden ihr Heimatland sein kann.

Details

BRD 1981, 87 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Jeanine Meerapfel
Drehbuch: Jeanine Meerapfel
Verleih: BASIS

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.