Entfernung über GPS
ab PLZ

Im Juli

Juli hat sich in den etwas weltfremden Referendar Daniel verliebt. Um ihrem Glück auf die Sprünge zu helfen, schwätzt sie ihm einen angeblichen Maya-Ring auf und "prophezeit" ihm, damit werde er noch heute die Frau seines Lebens finden.

Mehr

Es ist Sommer. Ferienzeit. Lediglich der schüchterne Referendar Daniel weiß mit seinen freien Tagen nichts anzufangen. Keine Pläne, keine Freundin. Ist das Leben an ihm vorbeigegangen - oder er am Leben? Doch die Begegnung mit zwei Frauen, der geheimnisvollen Türkin Melek und der lebhaften Schmuckverkäuferin Juli beschert ihm den abenteuerlichsten Urlaubstrip seines Lebens und eine grosse Liebe.

Details

D 1999, 110 min
Genre: Liebesgeschichte, Roadmovie
Regie: Fatih Akin
Drehbuch: Fatih Akin
Verleih: Senator Film
Darsteller: Moritz Bleibtreu, Christiane Paul, Idil Üner
FSK: 12
Kinostart: 24.08.2000

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.