Entfernung über GPS
ab PLZ

Il legionario -Der Legionär (2022)

Daniel ist als Sohn von afrikanischen Eltern in Rom geboren. Vor Jahren hat er beschlossen, ein neues Leben anzufangen. Als er diesmal zurückkehrt, trägt er eine Polizeiuniform und soll den besetzen Wohnkomplex räumen, in dem seine Mutter lebt.

Mehr

Daniel ist als Sohn von afrikanischen Eltern in Rom geboren und in einem besetzten Gebäude aufgewachsen. Vor Jahren hat er beschlossen wegzugehen, um ein neues Leben anzufangen, doch nun ist er gezwungen zurückzukehren. Diesmal trägt er jedoch eine Polizeiuniform und soll den alten Wohnkomplex räumen, wo immer noch seine Mutter und sein Bruder Patrick leben, der inzwischen der Anführer der Hausbesetzer ist. Die Polizeieinheit, der er angehört, ist für Daniel wie eine Zweitfamilie, auch wenn es immer wieder Vorbehalte gegen den einzigen schwarzen Polizisten in der Abteilung gibt. So hat er auch seine Vergangenheit in dem besetzten Haus verschwiegen. Der Tag der Räumung rückt näher. Daniel gerät immer mehr in ein Dilemma.

Details

Originaltitel: Il legionario
I 2022, 81 min
Genre: Action, Drama
Regie: Hleb Papou
Drehbuch: Giuseppe Brigante, Emanuele Mochi, Hleb Papou
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Germano Gentile, Maurizio Buosso, Felicite Mbezele

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.