Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Il bambino nascosto – Das verborgene Kind: The Hidden Child

Musikprofessor Gabriele Santoro lebt zurückgezogen in einem Arbeiterviertel von Neapel. Eines Morgens schleicht sich heimlich der zehnjährige Nachbarsjunge in seine Wohnung. Er will auf keinen Fall zu seiner Familie zurück.

Mehr

Musikprofessor Gabriele Santoro lebt zurückgezogen in einem Arbeiterviertel von Neapel. Eines Morgens schleicht sich heimlich der zehnjährige Nachbarsjunge in seine Wohnung. Er will auf keinen Fall zu seiner Familie zurück. Gabriele beschließt instinktiv, den Jungen in seiner Wohnung versteckt zu halten.

Details

Originaltitel: Il bambino nascosto
I/F 2021, 98 min
Genre: Drama
Regie: Roberto Ando
Drehbuch: Franco Marcoaldi
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Silvio Orlando, Guiseppe Pirozzi, Lino Musella

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.