Entfernung über GPS
ab PLZ

Ich bin die Andere

Der junge Robert verbringt eine Nacht mit Carolin im Hotel. Als er sie am nächsten Tag zufällig wieder trifft, verfällt er der geheimnisvollen Frau immer mehr. Noch ahnt Robert nicht, dass sie eine Person mit vielen unterschiedlichen Gesichtern ist.

Mehr

Der junge Ingenieur Robert lernt eines Tages die schöne Carolin in einem Hotel kennen und verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihr. Am nächsten Tag begegnet er derselben Frau in einer Anwaltskanzlei wieder. Als Rechtsanwältin Dr. Carolin Winter betreut sie sein Mandat. Robert verfällt der Frau immer mehr und möchte Carolin heiraten. Er ahnt noch nicht, dass sich hinter Carolin eine Frau mit vielen Gesichtern verbirgt, deren herrischer Vater Karl einen größeren Einfluss auf sie ausübt, als Robert lieb sein kann.

Details

D 2006, 104 min
Genre: Drama
Regie: Margarethe von Trotta
Drehbuch: Peter Märthesheimer, Pea Fröhlich
Verleih: CONCORDE CR-T
Darsteller: Katja Riemann, August Diehl, Barbara Auer, Armin Mueller-Stahl
FSK: 12
Kinostart: 05.10.2006

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.