Entfernung über GPS
ab PLZ

I am not a Witch

Shula ist zwar noch keine zehn Jahre alt, verfügt aber nach Meinung der Dorfbeöhner schon über gewaltige Zaubereikräfte. Als Shula in ein Hexenlager geschickt wird, will sie fliehen und riskiert damit, in eine Ziege verwandelt zu werden.

Mehr

Shula ist zwar noch keine zehn Jahre alt, verfügt aber schon über gewaltige Kräfte. Das meint jedenfalls das hastig eingesetzte Tribunal, das dem Mädchen nach einem nichtigen Vorfall im Heimatdorf Zauberei unterstellt - und Shula in ein Hexenlager schickt, in dem sie mit anderen Verurteilten fortan ihre Tage verbringen soll. Es sei denn, sie entscheidet sich für die Flucht und riskiert damit, in eine Ziege verwandelt zu werden.

Details

GB/F/D 2017, 96 min
Genre: Drama, Fantasy
Regie: Rungano Nyoni
Drehbuch: Rungano Nyoni
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Margaret Mulubwa, Henry B.J. Phiri, Nancy Mulilo

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.